Über uns

Firmenphilosophie

Seit 1961 sucht und findet Holtmann Werkzeuge immer bessere Ideen und Lösungen, um ihre Produkte auf höchstem Niveau neu- und weiterzuentwickeln. Das Bestreben, dem Anwender ein Werkzeug zu liefern mit dem er sicherer, schneller, komfortabler und wirtschaftlicher arbeiten kann haben wir uns als Ziel gesetzt.

Eigenproduktion

Seit Jahren entwickeln und fertigen wir in unserem eigenen Hause Werkzeuge auf höchstem Niveau. Wichtig ist uns, dass die Produkte höchster Qualität entsprechen. Produkte werden von uns ständig optimiert und weiterentwickelt, um Ihnen einen schnelleren und reibungsloseren Arbeitsablauf zu ermöglichen.

Deshalb sind Holtmann-Werkzeuge beliebte Produkte bei allen Fachleuten aus dem Handwerk in Deutschland und International.

All unsere Produkte die wir selber herstellen sind mit unserem Qualitätssiegel versehen. Es steht für Produkte die in unserem Hause hergestellt werden.